• Jobs Job bei WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH

Stahlbaukonstrukteur (m/w)

WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH

Burbach

Burbach

Stahlbaukonstrukteur (m/w) WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH Burbach Entwurf und Detaillierung von Stahlbau- und Schweißkonstruktionen; Konstruktionen vorwiegend im Umfeld von Großwerkzeugmaschinen, z. B. Bühnen, Werkzeug- und Aggregatwechsler, Aufgänge.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Burbach Suchen Wir Einen Stahl­bau­konstrukteur (m/w) Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Entwurf Und Detaillierung Von Stahlbau- Und Schweißkonstruktionen Konstruktionen Vorwiegend Im Umfeld Von Groß Z B Bühnen Werkzeug- Und Aggregatwechsler Aufgänge Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Ingenieur Oder Techniker (m/w) Mit Erfahrung In Stahlbau Und Son­der­kon­struk­tionen Kenntnisse In Der Auslegung Und Gestaltung Von Schweißkonstruk­tionen Aus Norm­profilen Und Blechbiegekonstruktionen Und -teilen Kenntnisse In Cad: 3d (inventor) Und In 2d (autocad) Schweißtechnische Zusatzausbildung (schweißkonstrukteur Schweiß­tech­niker Oä) Wünschenswert Erp-kenntnisse: Idealerweise Proalpha Drei Bis Fünf Jahre Berufserfahrung Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Heraus­fordernden Aufgaben Die Ar­beit In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Suchen Sind Sie Bei Uns Ge­nau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Viel­fältige Ent­wick­lungs­mög­lichkeiten Und Ein Modernes Umfeld In Einem International Auf­ge­stellten Un­ter­nehmen Das Unternehmen: Präzise Technik Ist Unsere Leidenschaft In­no­vation Unser Antrieb Als Weltweit Füh­render Groß­werk­zeug­maschinen­her­stel­ler Mit Den Produkt­linien Schleifen Texturieren Drehen Und Fräsen Verbindet Das In­haber­ge­führte Familien­unter­neh­men Seine 175-jährige Tradition Mit Ständigem Innovations­willen 350 Mitarbeiter In Burbach Entwickeln Und Pro­duzieren Wegweisende Werk­zeug­ma­schi­nen Die In Den Ver­schieden­sten Bran­chen überall Auf Der Welt Im Einsatz Sind De Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Ihres Ein­tritts­ter­mins An Unser Perso­nal­manage­ment: T: +49 (0) 2736 493-585 Applicants@herkulesgroup-servicesde CAD-System Konstrukteur Konstrukteurin Statik Werkstattzeichnungen Bautechnik Bautechniker Maschinenbau Maschinenbauer Systemplaner Stahlbaukonstruktion Ingenieur Metallverarbeitung CAD-System Konstrukteur Konstrukteurin Statik Werkstattzeichnungen Bautechnik Bautechniker Maschinenbau Maschinenbauer Systemplaner Stahlbaukonstruktion Ingenieur Metallverarbeitung Stahlbaukonstrukteur (m/w) Entwurf Und Detaillierung Von Stahlbau- Und Schweißkonstruktionen Konstruktionen Vorwiegend Im Umfeld Von Großwerkzeugmaschinen Z B Bühnen Werkzeug- Und Aggregatwechsler Aufgänge Burbach CAD-System Konstrukteur Konstrukteurin Statik Werkstattzeichnungen Bautechnik Bautechniker Maschinenbau Maschinenbauer Systemplaner Stahlbaukonstruktion Ingenieur Metallverarbeitung

Softwareentwickler NC (m/w/d)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Siegen)

Stahlbaukonstrukteur (m/w)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Burbach)

Betriebsleiter (m/w)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Burbach)

Senior Controller (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Donsbach)

Controller (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Versicherungskaufmann - Kundenberatung Komposit / Teilzeit (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)